Dienstag, 9. Oktober 2012

Small Business Branding-


Ihre Marke, Ihr Unternehmen sind die Warenzeichen, ist wie ein potentieller Kunde eine emotionale Verständnis dessen, was Ihr Unternehmen entwickelt. Es hilft Kunden entscheiden, Dinge für sich selbst, Dinge wie die Position Ihres Unternehmens, wie Sie Kunden-Interaktionen und Aktivitäten zu verwalten, und was Ihr Unternehmen zu bieten hat.

Je stärker die Marke eines Unternehmens, desto stärker wird ihre Fangemeinde. Dies ist nicht nur über den Kauf eines Unternehmens Dienstleistungen oder Produkte, sondern um leidenschaftlich zu empfehlen Ihr Unternehmen zu vielen anderen potenziellen Käufern, wie Mundpropaganda ist eine der besten Formen der Beeinflussung einer Entscheidung des Käufers. Gute Branding und eine starke Reputation bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen mit kostenlose Werbung und Zeugnisse, sowie viele andere Potentiale zu wollen Ihre Kunden zu werden.

Es ist wichtig zu erkennen, dass eine Marke einfach geht es nicht um ein Firmenlogo, Farben und anderes grafisches Material, aber die gesamte Erfahrung Ihres Kunden auf die Interaktion mit Ihrem Betrieb gehabt hat. Dies spiegelt sich in alles, was Sie an-die erwähnte Interaktion mit dem Kunden, sondern auch Dinge, die von der leicht gemacht-für-gewährt der offensichtlichen-like, wie einfach Sie Ihre Website zu navigieren ist, welche Art von Nachricht Ihre visuelle Identität senden kann, Copywriting mitgeteilt Ton-, Broadcast-Medien und wie schnell Sie auf Kundenwünsche reagieren, und vor allem, wie diese Bedürfnisse erfüllt werden.

Branding, nicht nur für große Unternehmen

Es ist nicht notwendig, eine große internationale Organisation besitzen, nur um Markenartikel geworden, da in der Tat kleine Unternehmen haben einen größeren Vorteil gegenüber ihren größeren Pendants einfach, weil es oft einfacher für sie, konsequente Markenführung Erlebnisse zu vermitteln. Angesichts der engen Verständnis von Gemeinden dienten, sind kleine Betriebe mit einer größeren Vorteil bei der Ausrichtung der Nischenmärkte. Überlegen Sie, wie Sie das Gefühl beim Gehen in ein Restaurant, das eine bodenständige, familiäre Atmosphäre vorgesehen, wie Sie an der Tür begrüßt wurden, der Eigentümer Lächeln, Wärme, Mitgefühl, wie Sie, als ob Sie gehörte fühlte, wie du warst ein Teil dieser Familie. Dies ist ein großartiges Beispiel für Branding. Sie müssen nicht bevormunden dieses Familien-Restaurant ausschließlich für den down-Hausmannskost, aber für die warme glühende Gefühl, Sie erhalten mit jedem Besuch hier ist, die emotionale Bindung, die stärkt.

Erstellen Online Branding

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Ihre Marke online. Von Webseiten, auf Kundenservice, trägt alles, was Sie online tun oder sich auf die es zu Ihrer Marke.

Einer der effektivsten Online-Branding-Tools, eine, die exponentiell in den letzten fünf bis zehn Jahren gewachsen (allein aufgrund seiner Popularität und Wirksamkeit), ist Unternehmens-Blogging auf Business to Customer (B2C) Beziehungen aufzubauen. Blogs sind ein wunderbares Werkzeug für das Branding Ihr Unternehmen auf vielen Ebenen. Ein gutes Business Blog Etiketten, die Sie als Experte in Ihrem Feld ein, vor allem wenn Sie konsistente Inhalte auf einer täglichen oder wöchentlichen Basis zu erzeugen streben. Auf der Web-Menschen sind nach Informationen suchen in erster Linie, und versuchen Experten, um diese Informationen, um sie jemandem, den sie aus-in der Hoffnung, den Zugriff auf die Ressourcen, Produkte und Dienstleistungen, die sie brauchen lernen können. Blogs ermöglichen auch Gespräche direkt zwischen Ihnen und Ihrem globale Kundschaft-der perfekte Weg, um im Zwei-Wege-Dialog, den wertvollsten in eine persönliche Note für den Unternehmenserfolg Klientel und helfen, ein Element des Vertrauens bauen zu engagieren.

Ebenso ist eine gut ausgebaute, informative Website auch ein wirksames (und zunehmend notwendig) Weg zur Marke ein Business-sogar ein Geschäft, das in erster Linie offline arbeitet. Wie blogging, setzt Ihre Web-basierte Marke, die auf gute, nützliche und zuverlässige Inhalte und Informationen.

Das Value Of Business Branding-

Bauen und zu wahren, um Ihre Marke erhält die Möglichkeit für Ihr Unternehmen auf Kurs zu bleiben, so dass Ihr Unternehmen sehr differenzierte und wertvoll für Ihren Zielmarkt bleibt. Denken Sie daran, dass die Käufer investieren Vertrauen nicht nur in Ihrem Unternehmen und Unternehmen, sondern in Ihnen als Einzelperson, so ist es wichtig, dass Ihre Marke relevante, genaue und klar bleibt.
Nach der Schaffung einer differenzierten und authentische Marke, die relevant für Ihre Zielgruppe ist, ist es klug, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihres Hauses Ihre Botschaft verstärkt durch die Entwicklung bestimmte Richtlinien, die klar sagen, was ist on-oder off-Marke und hilft, Sie zu führen wie Ihr Betrieb wächst weiter. Ein klarer, wirksamer Plan für Branding und Umsetzung dieses Plans wird den Wert nicht nur von diesen Bemühungen, sondern auch von Ihrem Unternehmen als Ganzes.

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