Montag, 15. Oktober 2012

Dear Mom ..


Also, es gibt etwas, was ich zu sagen habe ..

Obwohl .. Ich weiß, du wirst nicht hören ..

Ich habe gesehen, erhalten Sie hohe und fühle mich so zu fliegen,

Ich habe gesehen, du wütend und alles so, "fröhlich".

Ihre Drogen und Alkohol ist alles was Sie sehen können ...

Kannst du nicht sehen ... dass du mich ersticken?

Einmal finde ich Trost in den Armen eines Freundes ..

Sie haben immer zusammen und dann kommen .. Sie tun ..

Dann, wenn du gehst, ich bin ganz allein ..

Wieder einmal.

Ich zusammenbrechen und weinen und wünschte du würdest es ausgeschnitten ..

Wenn nur Sie hörte das Schluchzen ich tun ..

Wenn du nur sehen konnte, die Schmerzen, die ich durch gehe.

Ich kann dich nicht mehr sehen.

Mein Herz und Verstand haben genug.

Mein Körper wird betont ...

Also. jetzt bin ich dran. Vielleicht jetzt .. Sie werden sehen ...

Was ich gewachsen zu sein.

Hören Sie die qualvolle Schreie meiner qualvollen Tod ..

Sehen Sie wurden nicht nur dich selbst zu verletzen ...

Wenn Sie gab auf.

Zu den Medikamenten des Teufels.

Jetzt bin ich hoch oben von der Seite Gottes.

Ich werde über dich jetzt sehen, Mommy.

Ich liebe dich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen