Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kultur Eats Strategie für das Mittagessen


Ich wurde in Gruppe sprach kürzlich in Atlanta und dieser Satz wurde mir nach meiner Rede von einem meiner Zuhörer erklärt .... "Kultur isst Strategie für das Mittagessen".

Ich war von dem, was das bedeutete, gezwungen, vor allem im Hinblick auf Prozesse wie Kundendienst. Einfach ausgedrückt, impliziert die Aussage, dass Unternehmen, die eine bestimmte Kultur in ihrem Unternehmen etablieren wird als überlegen in der Praxis als diejenigen, die Kultur aufgeben für Strategie oder Prozess. Kultur wird immer gewinnen.

Schauen Sie sich den besten Unternehmen in den Dienst erbringt, wie zB LL Bean, Nordstrom, The Ritz-Carlton, Chick-fil-A und andere. Ein genauer Blick wird reflektiert einen aktuellen Kultur, die in der gesamten Organisation von oben bis unten durchdringt. Es ist nicht ihre Verfahren, dass sie abgesehen, ist es die Art und Weise, dass sie ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu liefern, es ist ihre Kultur.

Sie kaufen das gleiche Material bei Nordstrom, die Sie tun anderswo; ihre Kultur unterscheidet sie. Sie erhalten bei Fast-Food-Chick-fil-A, gekocht auf der Stelle, mit einer Cola serviert, aber es ist nicht der Kochvorgang oder das Essen, dass sie abgesehen; ihre ihre Kultur. The Ritz-Carlton prüft man in, gibt Ihnen einen Raum, und führt Sie genau wie Hunderte von anderen Hotels, die Kultur der Service unterscheidet sie. Beachten Sie, dass der Prozess und die Strategie der jedes dieser Unternehmen das gleiche wie ihre Konkurrenz ist. Es ist ihre Kultur, ihre Menschen, die sie trennt.

Die Frage ist hier "Wie kann ein Unternehmen eine Kultur zu etablieren?" Die Antwort ist die gleiche Art und Weise eine Kultur, in einem Hause hergestellt wird. Nicht, indem er ein Treffen mit den Kindern und erklärt, dass das ist, was die Familie in Bezug auf Spiritualität, Sitten, Religion, etc. und erwarten diese Kultur zu "nehmen" glaubt. Stattdessen zeigen Sie anhand eines Beispiels, zu diskutieren, was los ist, mitfühlend zu korrigieren, die Kinder wenn sie irren, und ermutigen sie, wenn sie die Dinge richtig zu tun. Dies schafft eine Kultur. Das Ergebnis ist die so genannte "Beständigkeit hinsichtlich der Zielsetzung", eine nie endende Schwerpunkt auf einer End-Ergebnis.

Das gleiche gilt im Geschäft. Wenn ein Führer einer Firma zu gründen, was wichtig ist, mit gutem Beispiel vorangehen, besprechen Sie diese Werte oft (wenn nicht täglich), Coach für Korrektur und zu erkennen, wenn es richtig gemacht, durchdringt eine Kultur der gesamten Organisation.

Hier sind einige Möglichkeiten, um dies zuzulassen.

1) im Detail fest, wie Sie Ihre Kunden behandelt werden möchten. Machen Sie es klar und prägnant, erinnern, dass Ihre Mitarbeiter interne Kunden sowie externe Kunden zu haben.

2) Stellen Sie sicher, Ihre Manager verstehen diese Grundlagen drauf. Offensichtlich. Stellen Sie außerdem sicher, sie wissen um die Bedeutung dieser Mitarbeiter / Kunde Behandlung.

3) Stärkung dieser mit dem Management ständig. Dies führt in der oben beschriebenen "Beständigkeit des Ziels".

4) Bringen Sie die Grundlagen für alle Mitarbeiter und verwaltet werden muss, um zu trainieren und Durchsetzung der Praktiken.

5) Stellen Sie Mitarbeiter ein, die "passen" die neue Kultur.

6) Denken Sie daran, dass die Art, wie wir behandeln Mitarbeiter so, wie sie unsere Kunden behandeln werden ist.

7) über die Kultur sprechen jeden Tag.

Das Ergebnis wird eine Verlagerung hin zu einer Kultur, die beobachtbar sind, werden als mit den führenden Unternehmen, die ich bereits erwähnt sein.

Ich habe gesehen, das passiert in den Unternehmen und kann für seine Auswirkungen bezeugen. Als Staats-und Regierungschefs treffen in einem Unternehmen klar, was ihnen wichtig ist in Bezug auf ihre Werte und Kultur, sie durchdringt in der gesamten Organisation. Wenn es verbreitet, wird es unaufhaltsam und kraftvoll. Kultur ist ein Anziehungspunkt für Mitarbeiter und Kunden .... es frisst Strategie für das Mittagessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen