Mittwoch, 10. Oktober 2012

Der wahre Wert des Small Business Consulting Gemeinschaft


Die Small Business IT-Consulting-Community ist eine dynamische und spannende Gemeinschaft aktiv zu sein in dieser Zeit. Viele verschiedene Möglichkeiten gewinnen einige ernsthafte Dynamik in diesem unterversorgten Markt in Kanada. Die Small Business-Markt wird das am schnellsten wachsende Segment in der IT-Markt sein. Derzeit haben rund 97% der Unternehmen in Kanada 500 Mitarbeitern oder weniger, was zu einer fantastischen Markt entspricht spezialisieren in.

Microsoft lanciert ihre Small Business Specialist-Programm im Sommer 2005 auf ihrer jährlichen Partner-Konferenz. Seit dieser Zeit wurden eine Reihe von IT-Beratungsunternehmen Vorteil dieses Programms ergriffen, um ihre Beratungspraxis beginnen. Der Small Business Specialist-Programm wurde entwickelt, um Microsoft-Angebot für kleine Unternehmen zu fördern. Er stellt SBSC Mitglieder als Führer in der IT-Beratung für kleine Unternehmen Marktplatz, der ins Rampenlicht für Wachstumspotenzial wurde gestoßen.

Der Small Business Specialist-Programm dient als Ihr kompetenter Partner für IT-Profis, Informationen, Aktionen, Partnerschaften und Unterstützung zugreifen, um eine kleine Business-orientierten Kundschaft zu bedienen. Gruppen haben sich auf internationaler, nationaler und regionaler Ebene, die den Small Business Specialist bei der Beschaffung nicht nur technische, sondern auch wichtige geschäftliche Unterstützung helfen entstanden. Darüber hinaus bringt jedes Jahr SMB Nation zusammen das kleine Business-Consulting-Community zu vernetzen, zu lernen, zu teilen und zu spielen.

Der kleine Business-Consulting-Community hat sich aus der Führung von Unternehmen wie Microsoft, SonicWALL und Symantec gewachsen. Es hat sich auch wegen Leuten wie Harry Brelsford von SMB Nation und mehrere andere Führer in der Gemeinschaft gewachsen. Ihre Führung hat Small Business Specialists mit zusätzlichen Mitteln zur Verfügung gestellt, um ihr Handwerk schon lange vor dem offiziellen Start von Programmen von Unternehmen wie Microsoft zu schärfen.

Das SMB-Gemeinschaft ist offen für den Austausch von Erfahrungen, Ideen, Konzepte und Best Practices, so dass aufstrebende IT-Unternehmen können Wissen suchen zu entwickeln und zu wachsen. "Ich mag die sich auf ein Marktsegment, in dem ich wirklich bekommen kann, um meine Kunden wissen und haben einen direkten, spürbaren Auswirkungen auf ihr Geschäft", behauptet Jeff Anderson, General Manager von Red Deer das Bulletproof-Netzwerke, die Stadt der führenden Small Business Specialist. Business Development, wird aber oft von den Technikern, die Textbuch entschied, ihr eigenes Unternehmen zu gründen übersehen haben. Von anderen lernen in der Gemeinschaft ermöglicht SBSC die kleinen Unternehmensberatern wie Jeff auf zwei oder drei Märkte zu lernen und der Experte Spezialisten auf diesem Gebiet, um das Potenzial, neue Geschäftskunden zu gewinnen haben.

Neue Service-Angebote sind anspruchsvoll Small Business Consultants mit der Planung beginnen jetzt, wie man sie, ihre Kundenbasis zu bringen. Kunden sind heute auf der Suche nach Optionen, die entwickeln sich weiter und sie müssen in einer Weise und Sprache zu verstehen, dass sie präsentiert werden. Managed Services, Remote-Überwachung, Software-und Hardware als Dienstleistung begonnen haben, eine gewisse Zugkraft im Markt und als neues Angebot müssen sie von ihren SMB-Berater zur Verfügung zu erlangen. Kleine Unternehmen wollen ein Unternehmen, dass sie vertrauen können. "Wenn Sie und Ihre Kollegen stellvertretend für 97% des kanadischen Markt sind, ist es sinnvoll, mit den sehr Unternehmen, die die gleichen Sorgen und viel zu teilen mit den gleichen Fragen Sie tun, zu arbeiten. Wer könnte das besser, um ihnen die richtigen Werkzeuge, um erfolgreich zu sein ? " Staaten von Elisabeth Vandervelt Conamex International, eine preisgekrönte Microsoft Small Business Specialist in Montreal.

Die heutige kleine Unternehmen brauchen innovative Lösungen, um sie wettbewerbsfähig in der schnelllebigen, on-demand, wir-needed-it-gestern und Ausfallzeit-ist-nicht-an-Option nennen wir Umwelt der heutigen Geschäftswelt. SBSC Mitglieder haben den Luxus und die Fähigkeit zur direkten Interaktion mit den Entscheidungsträgern daher Vertriebszyklen sind in der Regel kürzer, während die Nachfrage nach Diensten war noch nie höher haben.

Ein weiterer Luxus in der kleinen Wirtschaft ist die Fähigkeit, Arbeit miteinander zu teilen über regionale, nationale und internationale Grenzen hinweg. Viele Firmen werden vor Ort zusammen, um eine einzige Anlaufstelle für ihre Kunden, die eine spezialisierte Dienstleister oder Berichterstattung in anderen Orten, wo ihre Kunden einen Remote-Benutzer oder Zweigstelle haben können benötigen. Partnering in der SBSC Gemeinschaft ist entscheidend für den Erfolg des kleinen Unternehmensberater das Geschäft, da es kleinen Unternehmen ermöglicht, die Reichweite und die Fähigkeiten eines viel größeren IT-Unternehmen und können die ihren Vorsprung gegenüber ihrem Wettbewerb auf dem heutigen Markt zu sein.

Der Small Business Specialist können sicher sein, dass sie den Stolz und die Anerkennung der einen Job gut gemacht mit einer Gemeinschaft, sie zu sichern kombiniert haben. All diese positiven Aspekte bieten eine überwältigende Gefühl der Erfüllung für die Teilnehmer in der SBSC Programm.

Ich reflektiere zurück, als mein jüngster Sohn war in Biber und ihre Führer konsequent erinnerte sie an den Beaver Motto, das gleiche Motto, das der Eckpfeiler der SBSC Gemeinschaft und allen anderen kleinen Business-Consulting-Gruppen ist: Freigabe, Freigabe, Freigabe! Sagen Sie Ihre Erfolge mit anderen; anderen helfen, die kämpfen, und Aktien von selbst, dass unsere Gemeinde stark....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen