Mittwoch, 10. Oktober 2012

Erweitern Sie Ihre Marke mit der rechten Maustaste Slogan der Kampagne


Ein Slogan ist im Wesentlichen das gleiche wie eine Marke. Es tut mehr als beschreiben das Produkt oder Unternehmen. Es hinterlässt einen bleibenden Eindruck in der Hörer-oder Zuschauer in den Sinn. Ein Slogan kann ein wichtiger Teil Ihrer Marken-Strategie sein.

Wie eine gute Marke, ist ein guter Slogan besondere, unvergessliche und positiv. Wie denkwürdig ist es möglicherweise auf den Klang von ihr abhängen, wenn das laut oder wie visuelle es ist, wenn zB ein Logo oder Wort-Marke zum Ausdruck gebracht.

Es gibt im Wesentlichen vier Arten von Slogans:

Imperative Slogan - ein Befehl, etwas zu tun - Ändern Sie unsere Community!

Beschreibende Slogan - beschreibt das Hauptmerkmal oder Nutzen der Organisation - AA Werkzeuge - Hilfe für Mechanik sein Produktiver seit 1896.

Superlative Slogan - übertreibt aber in einer Weise, die einen Punkt macht und ist etwas, was Sie glauben, um wahr zu sein-Die Zukunft unserer Schule liegt an dir.

Provozierenden Slogan - Macht den Zuhörer oder Zuschauer denken oder reflektieren ihre Situation - Halten Unsere Straßen sicher

Wenn Sie versuchen, eines Slogans denken sind, ist ein gutes Brainstorming-Technik, um im Wesentlichen das Gleiche sagen in jedem dieser vier Möglichkeiten und sehen, welche die beste Ring auf sich hat. (Soweit ich weiß, AA, BB, XX oder YY-Tools sind keine echten Unternehmen). Als Beispiel:

AA Tools - intelligente Entscheidungen für Produktivität

BB Tools - ändern wir die Art zu arbeiten

XX Tools - die beste Wahl für Mechanik

YY Tools - Wollen Sie wirklich nichts anderes zu berühren Ihr Auto?

Jede dieser Slogans wird argumentiert, dass ACME-Tools eine intelligente Firma, die den Weg Mechanik Arbeit verbessern ist. Aber jeder Slogan ist ganz anders und hat einen anderen Klang hat.

Mit einem Slogan erweitert die Marke durch das Hinzufügen oder betonen unterschiedliche Merkmale der Marke. Einzigartige Parolen kann neues Leben zu geben, Marken und verlängern die Lebensdauer von Werbekampagnen.

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