Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Gefahren von Outsourcing nach Indien - Read This Now


Lassen Sie mich beginnen, indem zunächst klar, dass ich bin nicht gegen ein wenig Geld sparen, aber ich bin immer gegen ein minderwertiges Produkt oder eine Dienstleistung. Das alte Sprichwort von Ihnen bekommen, was Sie für wahr klingt hier bezahlt. Während Outsourcing kann keine schlechte Idee, im Allgemeinen sein, mit einer niedrigen Rate Quelle typisch ist. Da mein Know-how ist in den Bereichen Webdesign und Suchmaschinenoptimierung bespreche ich diese Bereiche.

Die Vorteile:

Möglicherweise können Sie etwas Geld auf dem ursprünglichen Entwurf oder Kampagne sparen:

Sie müssen nicht auf eine hauseigene Web-Designer oder SEO-Spezialisten haben.

Sie werden helfen Entwicklung der Industrie in einem anderen Land.

Die Nachteile:

Das Geld, das Sie auf der Vorderseite sparen können wird mehr als aufgeholt werden in der Frustration erleben Sie versuchen, mit jemandem zu 5.000 Meilen entfernt, die wie die Fahrt durch Attendant bei McDonald 's sprechen kann kommunizieren.

Die Zeit verschwendet Hin und Her auf die Gestaltung und Ergänzungen möchten Sie vielleicht mehr wird dann das Projekt verzögern.

Die Website der Aktualisierung ist in der Regel nur in der Lage, die von ihnen durchgeführt werden und somit Ihren Stundensatz wird zunehmen.

Die Zeitverzögerung zwischen den USA und Indien wird bedeuten, dass was auch immer Änderungen müssen Sie möglicherweise wird 2 Tage gestartet werden, nachdem Sie sie beantragen.

So halten Sie Ihr Projekt in den USA werden die Einnahmen für unsere Wirtschaft und fügen Sie halten einen armen Unglücklichen Designer im Geschäft.

Ich sage nicht, dass diese Option nicht ist eine gute Option für einige, nur so, dass nach meiner Erfahrung habe ich nicht gesehen, es zum Guten wenden. Obwohl mein Spielraum für Web-Design und Internet-Marketing begrenzt ist, bin ich nur berichten, was ich in meinem Bereich zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen